Jung und Alt unter einem Dach!


Um Kinder in ihrer Entwicklung und Eltern in Erziehungsfragen kompetent unterstützen zu können, kommt es auch auf die Persönlichkeit und Qualifikation des Fachpersonals in der GTPS an. Durchregelmäßige Teambesprechungen, Fallbesprechungen, Beratungen, Einzel- und Teamfortbildungen und Fachliteratur sichern wir die hohe Qualität unserer Arbeit.

Alter / Geschlecht / Herkunft

In unseren Großtagespflegestellen stehen jeweils 10 Plätze zur Verfügung.

Diese Plätze können Kinder im Alter von 0 Monaten bis 6 Jahren nutzen.

Die Betreuungszeiten sind generell von 07.00 – 17.00 möglich, je nach Buchungswunsch der Eltern.

Die Kinder die unsere Gruppen besuchen kommen zum größten Teil aus dem Landkreis Cham.

Es ist durchaus auch möglich, dass Kinder mit Migrationshintergrund bei uns betreut werden.

Ebenfalls können auch Kinder mit Behinderung bzw. mit Hochbegabung bei uns in der GTPS betreut werden.